Emre Kaya offen für Hochzeit mit Fan

Emre Kaya

Der leuchtende Stern der türkischen Popmusik, Emre Kaya, sagte kürzlich in einem Interview, dass er sich durchaus vorstellen könne, mit einem weiblichen Fan zu heiraten.

Er habe sich Gedenken gemacht, was dagegen sprechen könne. Schließlich gehe es bei der Ehe um die Verständigung von zwei Menschen. In seinem Fan Club gebe es viele hübsche und interessante Mädchen. Bisher sei ihm dieser Gedanke nicht gekommen. Bei der Liebe wisse man nicht, wen sie zusammenbringe.

Emre Kaya gab an, dass er derzeit eine glückliche Beziehung führt, er möge es aber nicht, in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen. Es bestehe immer die Wahrscheinlichkeit, dass letzten Endes eine sehr öffentliche Beziehung Schaden nimmt. Seine Beziehungen hielten leider nicht allzu lang. Das liege wohl am intensiven Arbeitstempo. Für den Partner bliebe dabei nicht viel Zeit übrig.

Auf eine Frage, ob er mit einer reiferen Person eine Beziehung führen könne, sagte er, in diese Situation sei er noch nie gekommen. In einer Beziehung sei der Altersunterschied nicht wichtig. Die Liebe sei so etwas Wertvolles, so etwas Schönes, und wenn er die Liebe fühle, sei so etwas auch möglich.