Eliz Sakucoglu will zurück zum Ex. Murat Boz

murat-boz_070814-teaser_collage.jpg

Es gibt neue Nachrichten über Popsänger Murat Boz und seine ehemalige Frau Eliz Sakucoglu. Das Paar hatte sich vor geraumer Zeit getrennt. Seit dem war es um das einstige Paar ruhig geworden. Der Schwarm vieler junger Mädchen hatte sie verlassen, weil sie ihn angeblich betrogen haben soll. Doch Eliz bereut Meldungen zufolge die Trennung von Boz und will ihn erneut für sich gewinnen.

Der populäre Sänger verbringt seinen diesjährigen Sommerurlaub in Bodrum. Ihm ist nun die Ex Eliz Sakucoglu gefolgt, in der Hoffnung, erneut mit ihm zusammenzukommen. Auf eine Versöhnung wollte sich Murat Boz hingegen nicht einlassen und packte seinen Koffer, um nach Alacati zu fahren. Doch die Ex folgte dem einstigen Liebhaber auch nach Alacati. Dort verfolgte sie den Sänger wie ein unsichtbarer Schatten.

In einem Nachtclub begegneten sich die beiden dann doch noch. Als Murat Boz sie sah, verließ er fluchtartig ohne Kommentar den Club. Gegenüber seinem Managementteam sagte er später, er habe die Nase voll von Eliz. Er fahre nun nach Cesme. Gegenüber seinen Mitarbeitern sagte er, sie sollen den Ort für sich behalten. Sollte sie sich bei ihnen erkundigen, wo er sich aufhalte, dann solle man ihn dirkt informieren.