Eliz Sakuçoğlu will Mutter werden

Eliz Sakuçoğlu

Die ehemalige Frau des berühmten türkischen Popsängers Murat Boz will so schnell wie möglich Mutter werden. Das Paar trennte sich nach 8 Jahren Ehe.

Nach der Scheidung von Boz wurde Eliz mit verschiedenen Männern in Verbindung gebracht. Auch eine Liebesbeziehung mit Nationalspieler Gökhan Töre machte Schlagzeilen.

Sakuçoğlu führt aktuell eine Beziehung mit Ümit Benan. Sie sprach mit einem Reporter und sagte im Interview: „Meine innere Uhr tickt. Ich bin 32 Jahre alt und habe mich sehr auf die Arbeit konzentriert. Ich habe mein Glück in der Partnerschaft gefunden. Auf Ümits und meiner Tagesordnung steht nun heiraten und Eltern werden.“

Für junge Türkinnen ist Eliz Sakuçoğlu wegen ihrem durchtrainierten Körper ein großes Vorbild. In naher Zukunft will Sakuçoğlu Jugendliche ins Visier nehmen und in verschiedenen Städten Sportfestivals veranstalten.

Murat Boz, der Schwarm vieler junger Mädchen, soll Eliz angeblich seiner Zeit  verlassen haben, weil sie ihn betrogen habe.