Elijah Wood schwärmt für Selda Bagcan

Selda-Bagcan-010615_collage.jpg

Elijah Wood ist anlässlich des Musilfestivals „Eksi Fest ’15“ erneut nach Istanbul gereist. Der US-amerikanische Schauspieler, der mit der Rolle des „Frodo” in der Filmtrilogie „Der Herr der Ringe“ zu weltweiten Ruhm gelangte, trat mit der Gruppe Wooden Wisdom als DJ auf. Zu seiner Songliste gehörten auch türkische Hits wie „Hal Hal“ und „Lambaya Püf De“ von Baris Manço sowie „Zühtü“ von Esin Afsar.

Beim Musik-Event traf Elijah Wood auf die türkische Volkssängerin Selda Bagcan. Wood erklärte, ein großer Fan von Bagcan zu sein und sagte: „Ich liebe Dich. Ich bete Dich an, Selda. Vielen Dank dafür, dass Du mich in die türkische Musik eingeführt hast“. Selda Bagcan bedankte sich für das Kompliment mit den Worten: „Ich schätze mich glücklich darüber, dass ich einem so guten Schauspieler gefalle.“