Elexus Hotel lässt sich von Funda Arar gratulieren

Elexus Hotel Funda Arar

Das Elexus Hotel in der Türkischen Republik Nordzypern feierte seinen ersten Jahrestag mit der hübschen Sängerin.

Der Gründungstag wurde von der Hotelleitung gebührend mir einer Party gefeiert. Zum ersten Geburtstag hatte das Hotel die berühmte Popsängerin Funda Arar aus der Türkei einfliegen lassen. Die Künstlerin begeisterte die Partygäste mit ihrer Stimme und mit ihrem Äußeren. Sie trug ein enges rotes Kleid.

Funda-Arar-Zimmer im Elexus Hotel

Auf dem Konzert sang Funda Arar sowohl alte als auch viele neue Lieder. Das Zimmer, indem sie übernachtete, wurde in das Funda-Arar-Zimmer benannt. Zu der Überraschung sagte die Sängerin, dass sie von der Geste sehr berührt sei.

„Ich wünsche mir, dass in diesem Zimmer Menschen bleiben, die glücklich und munter sind, wie ich.“