Eheprobleme bei Tülin Sahin und Mehmet Özer

Eheprobleme Tülin Sahin

Das türkische Topmodel Tülin Şahin und ihr Ehemann Mehmet Özer haben Eheprobleme. Gerüchten zufolge soll Mehmet Özer nach 12 Jahren Ehe das gemeinsame Haus bereits verlassen haben.

Vor rund vier Tagen soll es zwischen dem Paar zu einem heftigen Streit gekommen sein. Daraufhin habe Mehmet Özer das Haus verlassen. Im Freundeskreis spricht man darüber, dass es zwischen Mehmet und Tüllin seit einiger Zeit Eheprobleme gibt.

Eheprobleme scheinen unüberwindbar

Eine Rückkehr von Mehmet Özer sei unmöglich. Sein Kinderwunsch habe bei Tülin Sahin über viele Jahre kein Gehör gefunden. Seit Jahren zählt Sahin zu der Riege der 50 besten Models der Welt. Sie habe Angst, mit einer Geburt ihre Körpermaße zu verzerren. Den Verlust ihrer Geschäftsverbindungen zu internationalen Modelagentur wolle sie nicht riskieren.

In einem kürzlichen Interview gab Özer an, dass es in jeder guten Ehe zu solchen Problemen kommen könne.