Ehe-Aus für Yesim Salkim und Hakan Eratik

Yesim-Salkim-Hakan-Eratik_280911_collage.jpg

Seit einiger Zeit kreisten dunkle Wolken über der Ehe von Yesim Salkim und Hakan Eratik. Jetzt gab das Noch-Ehepaar seine Trennung bekannt. Yesim Salkim schrieb im Internet: "Heute haben wir unsere 8-jährige Ehe beendet. Ich hoffe, dass uns auch nach der Trennung Respekt und Verständnis gezeigt wird.

Ab jetzt beginnen wir als Mutter und Vater von Ada ein neues Leben. Auf diesem Weg werden wir alle Schwierigkeiten und alles Gute gemeinsam erleben. In Liebe und Respekt…" Yesim Salkim veröffentlichte ein Foto von sich, ihrem Ex-Ehemann und der gemeinsamen Tochter und schrieb: "Mach’s gut, mein Wegbegleiter, mach’s gut…"

Yesim Salkim und Hakan Eratik hatten sich bei den Dreharbeiten zu einer TV-Serie kennengelernt und 2009 völlig überraschend geheiratet. Aus der Ehe ging Tochter Ada hervor.