Ehe-Aus bei Gülben Ergen

Schon wieder soll ein prominentes Paar vor dem Scherbenhaufen seiner Ehe stehen. Dieses Mal habe es die Sängerin und Schauspielerin Gülben Ergen (35) getroffen. Das zumindest schreibt eine Tageszeitung, deren Meldung zufolge die Anwältin der berühmten Sängerin bereits die Scheidung bei Gericht beantragt habe. Gülben Ergen und ihr Ehemann Mustafa Erdogan haben die Gerüchte um ein bervorstehendes Ende ihrer Ehe allerdings einen Tag nach der Meldung dementiert. In einer von beiden unterzeichneten Pressemitteilung erklärten sie: "Heute ist in der Tageszeitung Yeni Safak eine von Adnan Sökmen erschienene Meldung abgedruckt worden, in der es heißt, dass Gülben Ergen und Ehemann Mustafa Erdogan die Scheidung eingereicht haben. Diese Meldung entspricht nicht der Wahrheit. Gegen den Autor dieser Meldung, Adnan Sökmen von Yeni Safak, wird eine Anzeige wegen Verleumdung erstattet." Außerdem ließ das Paar die Presse wissen: "Unsere Ehe und unser Familienleben mit unserem Sohn bereiten uns sehr große Freude. Wir wollen auch weiterhin glücklich miteinander leben. Alle Nachrichten über eine Scheidung sind unwahr. Wir bitten die Presse, dies zur Kenntnis zu nehmen." Gülben Ergen und der Dance Company-Gründer Mustafa Erdogan ("Fire of Anatolia") haben sich im Jahr 2004 das Ja-Wort gegeben. Im Januar 2007 erblickte ihr Sohn Atlas das Licht der Welt.

Die Scheidungsgerüchte kommen allerdings nicht zu einem unpassenden Zeitpunkt. Gülben Ergen hat erst kürzlich ihr neues Album ("Ask hic bitmez") herausgebracht. Ein kleiner Skandal könnte sie ins Blickfeld von Millionen Menschen rücken und die Verkaufszahlen von "Ask hic bitmez" positiv beeinflussen.