Ece Gürsels arme Männer

EceGuersel_061008_collage.jpg.jpg

Männer sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Davon kann Ece Gürsel (26), erfolgreiches türkisches Model, ein Lied singen. Die Beauty mit den endlos langen Beinen beschwerte sich in einer Talkshow darüber, dass sich ihre männlichen Begleiter von ihr aushalten ließen.

Wenn sie mit einem Mann in ein Restaurant ginge, würde er sie die Rechnung bezahlen lassen, ohne auch nur Anstalten zu machen, selbst bezahlen zu wollen. As sei das nicht genug der Unverfrorenheit: "Sie wollen sogar, dass ich sie mit Geschenken überhäufe", klagte Ece ihr Leid. Denn Ece, die Tochter des ehemaligen Antalyaspor-Spielers Tayfun Gürsel, lebt auf der Sonnenseite des Lebens. Mit ihren Model-Jobs kann sie sich ein Leben im Luxus leisten. Die Männer, mit denen sie ausgeht, sind jedoch chronisch pleite.

Und weil die um Eces Vermögen wissen, erwarten sie von ihr die Spendierfreude eines Mannes. "Du bist ein echter Pfundskerl", hätte sie schon oft zu hören bekommen. Bei manchen Männern gehe es sogar soweit, dass sie Ece darum bitten, ihr Minus bei der Bank zu begleichen.

Eigentlich sei Spendierfreude eine männliche Angelegenheit, aber wie es ausschaue, seien die Männer nicht mehr von der guten alten Schule, klagte Ece weiter.

Ece Gürsel arbeitet seit acht Jahren als Model. Sie ist unter anderem mit Naomi Campell und Ester Canadas gelaufen. Ihr Geld, erklärte sie einmal, investiere sie vornehmlich in Immobilien. Erst kürzlich hat sie sich mit ihrem Ersparten ein Haus in Antalya gekauft, das sie ihrer Mutter schenkte. Für ihre Lieben tut Ece eben alles.

In der Slideshow sehen Sie Bilder von Ece Gürsel.