Ece Gürsel: Nie wieder nackt!

Adriana Lima

Das bekannte türkische Model Ece Gürsel nahm an einer TV-Show des Fernsehsenders TV8 teil. Dabei machte das Model ein bemerkenswertes Geständnis und sagte, sie bereue es, nackt posiert zu haben. Wenn sie den heutigen Zustand der Türkei damals erahnt hätte, hätte sie sich auf keinen Fall nackt fotografieren lassen. Sogar wenn sie sich für wohltätige Zwecke engagiert, werde sie immer wieder mit diesen Nacktfotos konfrontiert. Mit ihrem heutigen Kenntnisstand würde sie niemals mehr nackt vor der Kamera posieren.

"Bei meinen Nackt-Shootings habe ich weltbekannte Namen als Vorbild genommen und diese Fotos gemacht. Wir hatten vereinbart, dass diese Bilder nur in Spanien veröffentlicht werden. Doch am nächsten Morgen sah ich meine Nacktfotos als Titelbild in namhaften Zeitungen. Damals war ich 20 Jahre alt."

Heute sagt Ece Gürsel, würde sie sich für eine Summe von 1 Million Dollar ausziehen. Damals habe sie sich für alle möglichen Zeitschriften ausgezogen.

Abschließend räumt sie mit Gerüchten über ihr Liebesleben auf und sagt: Sie habe derzeit keine Liebesbeziehung zu einem Mann. Ece Gürsel