Ebru Yasar dreht drei Videoclips

Ebru Yasar

Die türkische Pop-Sängerin Ebru Yasar, hat vor kurzem ihr neues Album “Haddinden Fazla” veröffentlicht. Die 39-jährige Sängerin steht bei den meisten türkischen Radiosendern und auch im TV auf der Tagesordnung und sie prägt mit ihren neuen Liedern den aktuellen Musikmarkt.

Ebru Yasar Videodreh in Şile

Yaşar drehte für die neuen Songs mit den Titeln “Nasıl Uyuyorsun”, “Ben Ne Yangınlar Gördüm”  und zuletzt “Havadan Sudan” gleich drei Videoclips. Die Regie der Dreharbeiten der Videos hatte Gülşen Aybaba. Gedreht wurden die Videoclips in Şile und dauerten etwa drei Monate.

Seitdem das Album auf dem Markt ist, habe jedes Lied seine Zuhörer. Weil die Lieder sehr gut angekommen sind, habe sie sich dafür entschieden, für alle drei Songs ein Videoclip zu drehen, sagte Ebru Yasar.

Ebru Yaşar, die vor zwei Wochen ihren 39. Geburtstag gefeiert, hatte im Jahr 1999 mit der Single „Senin Anan Benim İçin Doğurmuş“ ihren Durchbruch. Die in Ankara geborene Sängerin hatte seit dem immer wieder Hits und ist eine feste Größe im türkischen Musikmarkt.