Ebru Salli: Luxus Modemarke Burberry verzichtet

Luxus Modemarke Burberry

Model und Moderatorin Ebru Salli und der Unternehmer Harun Tan haben sich letztes Jahr überraschend nach 11 Jahren Ehe scheiden lassen. Die Boulevardpresse war über die spontane Scheidung sehr überrascht. Gerüchte, wonach die Ursache der eiligen Scheidung eine Beziehung von Salli zu einem reichen Geschäftsmann ist, machten die Runde. Seit ihrer aktuellen Beziehung mit Popsänger Sinan Akcil steht Salli in Kritik und büßt an Werbewert ein.

Luxus Modemarke Burberry keine Einladung für Salli

Ebru Salli war 2012 von der exklusiven Modemarke Burberry zur Modenschau „Prorsum“ nach London eingeladen worden. Auch in diesem Jahr wollte das noble Modeunternehmen das Model einladen. Bevor es zur Einladung kam, erhob Burberry den Markenwert von Salli.

Dabei stellte die Marketingabteilung fest, dass sie in der Öffentlichkeit ehr mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen sorgt und verzichtete auf sie. Burberry entschied sich stattdessen für die junge Schauspielerin Beren Saat, die mit ihren beruflichen Erfolgen und dem skandalfreien Privatleben glänzt.

Am 17. Februar wird Beren Saat die Modenschau von Burberry in London mit ihrer Anwesenheit in der vorderen Reihe schmücken. Vor zwei Jahren hatte diese Ehre für den türkischen Modemarkt noch Ebru Salli.