Ebru Salli: Beziehung mit Sinan Akcil

ebru-salli-sinan-akcil_110913_teaser_collage.jpg

Model und Moderatorin Ebru Salli hatte sich vor einigen Wochen völlig überraschend von ihrem Ehemann Harun Tan scheiden lassen. Eine Beziehung mit Sinan Akcil wird ihr nachgesagt.

Nach Angaben der aserbaidschanischen Presse sind sich Ebru Salli und der Sänger und Komponist Sinan Akcil im Juni vergangenen Jahres während der Qrand 2012 Preisverleihungszeremonie näher gekommen. Dort habe die Beziehung zwischen den beiden Promis begonnen. Die aserbaidschanischen Medien veröffentlichten auch Fotos von Akcil und Salli, die bei der Preisverleihung gemacht wurden.

Aserbaidschaner hatten Sinan Akcil zum erfolgreichsten Pop-Sänger und Ebru Salli mit ihrem Fernsehprogramm "Ebruli" zur erfolgreichsten Moderatorin des Jahres 2012 gewählt.

In Bezug auf die kursierenden Gerüchte über eine Beziehung mit Sinan Akcil sagte sie: "Nach meiner Scheidung tauchten viele Namen auf, und das stört mich sehr. Schließlich habe ich zwei Söhne. Natürlich bin ich jung und werde in der Zukunft eine neue Beziehung haben. Aber zurzeit bin ich nicht liiert. Sinan Akcil habe ich zum ersten Mal bei der Preisverleihungszeremonie in Baku kennengelernt und mit ihm am gleichen Tisch gesessen." Mit diesen Worten wies sie Behauptungen über eine Affäre mit Akcil zurück.

Ferner hatte Ebru Salli auf "Instagram" das Foto einer Schokolade in Herz-Form veröffentlicht und dazu geschrieben: "Ich finde die Schokolade, die ich zu dieser Stunde bekommen habe, sehr süß." Die Fragen ihrer Beobachter, ob die Schokolade von Sinan Akcil stamme, hatte Salli nicht beantwortet.