Ebru Polat: „Vorsicht falsche Schlange“

Falsche Schlange - Ebru Polat warnt auf Instagram

Die türkische Popsängerin Ebru Polat (36) hat in einem Video-Post ihre Followerinnen davor gewarnt, jeder zu trauen, die als Freundin und enge Bekannte bei einem ein und aus geht.

Polat sagte: „Vorsicht falsche Schlange. Passt auf, wer als Freundin bei euch Zuhause ein und aus geht.“

„Personen, von denen ihr dachtet sie seien eure Freunde, können morgen euch schon den Mann ausspannen“, sagte die Sängerin über Instagram. „Beispiele hierfür gibt es viele“, führte sie weiter an.

Menschen, die man in den eigenen vier Wänden empfangen, mit ihnen gegessen und getrunken habe, lästerten später hinterrücks. Falsche Schlangen seien nicht weit weg,

Ratschlag über falsche Schlange bekommt 500.000 Views

Sie gab den Ratschlag: „Schlangen sind immer in deiner Nähe. Wenn du dich unterhalten willst, dann sprich besser mit der Wand. Öffne dein Inneres nicht und vertraue niemandem Geheimnisse an. Frauen, die als Freundin in dein Haus kommen, werden dir den Ehemann morgen ausspannen. Vergebung ist Allah vorbehalten. Vergib du nicht, wenn dir Unrecht geschieht.“

Die Empfehlungen der berühmten Sängerin erschütterte Instagram mit rund 500.000 Views. Viel Unterstützung bekam Ebru Polat in Kommentaren von anderen türkischen Promis.

Die 36-Jährige sagte einst über sich: „Ich denke, ich werde wohl über eine arrangierte Ehe heiraten müssen.“