Ebru Gündes: Von vielen beneidet!

ebruguendes_220512_collage.jpg

Grund der schlechten Laune von Ebru Gündes sind die Nachrichten der Klatschpresse über die Geschenke ihres Ehemannes. Gündes`s Ehegatte, der aserbaidschanische Geschäftsmann Reza Zarrab schafft es nämlich immer, seine Liebste mit teuren und wertvollen Geschenken zu überraschen.

Die Sängerin verteidigt sich gegen die Nachrichten, dass sie ständig von ihrem Ehemann besonders hochwertige Geschenke erhält und sagte dazu: " Dürfen wir keine Investition machen?" Die sympathische Sängerin fuhr fort: "Mein Mann ist ein Geschäftsmann und ich bin eine seit vielen Jahren arbeitende Frau. Können wir für unsere Familie, für unser Kind nichts investieren und anlegen? Können wir uns gegenseitig keine Geschenke kaufen? Mein Mann und ich sind es leid, dass die Medien mit solchen Nachrichten noch beschäftigt sind. An alle Reporter da draußen, die auf das nächste Geschenk meines Ehemanns neugierig sind, kann ich jetzt schon sagen, was wir geplant haben: Mein Mann wird für mich den Mars kaufen!".