Ebru Gündes und Reza Zarrab vor der Scheidung?

reza-zarrab-verhaftet-191213_collage.jpg

Die Promiwelt der Türkei wird in den ersten Tagen des neuen Jahres mit einem neuen Gerücht erschüttert. Dem Gerücht nach hat die berühmte Sängerin Ebru Gündes und der millionenschwere Unternehmer Reza Zarrab sich entschlossen zu trennen. Allem Anschein nach habe das Paar bei Gericht die Scheidung eingereicht.

Die Sängerin hat ihr Schweigen zu den heftigen Spekulationen nun gebrochen. Über eine Pressemeldung hat sie sich zu Wort gemeldet. Ihre Rechtsanwältin Seyda Yildirim wies gegenüber der Presse alle Behauptung einer Scheidung des Paars zurück. Eine Ehe sei heilig und erfordere Intimität. Im Zusammenhang mit den Behauptungen sagte die Rechtanwältin weiter, dass ihre Mandantin eine glückliche Ehe führe. Einige Personen seien darum bemüht, die Ehe ihrer Mandantin zu beeinträchtigen. Gegen Verleumdungen und Falschmeldungen werde Ebru Gündes mit allen juristischen Mitteln vorgehen.

Ebru Gündes und Reza Zarrab haben 2010 geheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter Namens Alara.

Dem Ehemann der berühmten Sängerin wurde bei dem großen Korruptionsskandal der Türkei Bestechung der Regierungskreise mit Geldern in Höhe von 142 Millionen Lira vorgeworfen. Der aserbaidschanischen Unternehmer Reza Zarrab wurde auf Anweisung der Istanbuler Staatsanwaltschaft festgenommen.