Ebru Gündes und Reza Zarrab schmeissen Riesenparty

Die berühmte Sängerin Ebru Gündes und ihr aserbaidschanischer Eheman, Geschäftsmann Reza Zarrab, haben im Günay Restaurant eine Geburtstagsparty für einen ihrer engen Freunde veranstaltet. Das Restaurant wurde für den Abend gemietet und war für die Öffentlichkeit geschlossen.

Zu der Geburtstagsfeier waren zahlreiche Prominente eingeladen. Wie die Sängerin Yildiz Tilbe, Armagan Caglayan, Evrim Akin und das Paar Rüstü-Isil Recber. Unter den Gästen befand sich auch der aserbaidschanische Sänger Seccad Muhammed, der als Ibrahim Tatlises von Aserbaidschan bekannt ist.

Gündes sang über den Abend viele ihrer bekannten Lieder.

Nach der Party verabschiedete sich das Paar Gündes-Zerab über den Hintereingang des Restaurants, ohne die Fragen der Journalisten zu beantworten.

Yildiz Tilbe sorgte mit ihrem Aussehen für große Aufmerksamkeit. Tilbe hatte ihre Haare in unterschiedliche Farben tönen lassen.