Ebru Gündes lobt Kicker Arda Turan

Die berühmte Sängerin Ebru Gündes ist vorgestern Abend im Günay Restaurant aufgetreten. Unter den Gästen des Konzerts befanden sich unter anderem prominente wie Sevim Emre, Orhan Gencebay, Fußballstar Arda Turan, Moderatorin Burcu Esmersoy und Modedesignerin Nur Yerlitas.

Vor ihrem Bühnenprogramm sprach Ebru Gündes mit ihren Fans und wünschte allen zum Frühlingsbeginn Ruhe, Glück und Wohlstand im Leben. Als sie unter ihren Gästen den berühmten Sänger Orhan Gencebay entdeckte, begrüßte sie ihn ganz besonders. Sie bedankt sich für sein Kommen.

Auch der Atletico Madrid Fußballstar Arda Turan war im Günay Restaurant anwesend. Gündes lobte Arda Turan und sagte: "Wir sind stolz auf dich, weil du unser Land auf die beste Weise vertrittst". Arda saß mit Burcu Esmersoy am selben Tisch. Später forderte der Kicker seine Tischnachbarin auch zum Tanz auf. Während einer Pause gingen Arda und Burcu Backstage, um mit Ebru Gündes zu plaudern.

Gegenüber einem Paparazzo sagte Arda Turan über Burcu, dass sie gute Freunde seien. Niemand solle daraus bitte eine Liebesbeziehung ableiten. Die nächste abendliche Station der beiden war der Nachtklub "Gizli Kalsin" in Emirgan.

Ebru Gündes äusserte sich kürzlich zu den heftigen Spekulationen, wonach sie sich von ihrem Ehemann Reza Zarrab trennen wolle. Ihre Rechtsanwältin Seyda Yildirim wies gegenüber der Presse alle Behauptung einer Scheidung des Paars zurück. Dem Ehemann der berühmten Sängerin wurde bei dem großen Korruptionsskandal der Türkei Bestechung der Regierungskreise mit Geldern in Höhe von 142 Millionen Lira vorgeworfen.