Ebru Gündeş liebt Medipol Basaksehir Torwart Ufuk Ceylan

Gündes Medipol Basaksehir Torwart

Sängerin Ebru Gündeş steht wieder in den Schlagzeilen. Seit 5 Tagen wird in den türkischen Medien darüber spekuliert, ob Gündeş eine Liebesbeziehung mit Medipol Basaksehir Torwart Ufuk Ceylan führt. Ufuk Ceylan dementiert die geheime Liebe.

Ebru Gündes will sich von Reza Zarrab, der in den USA verhaftet wurde, scheiden lassen. Sie soll bereits einen Scheidungsantrag gestellt haben. Zu dem ist die Sängerin aus der Villa am Bosporus ausgezogen, wo sie mit ihrer Tochter Alara seit über 5 Jahren wohnte.

Unternehmer Zarrab soll in der Türkei Bestechungsgelder in Höhe von 142 Millionen Lira verteilt haben.

Medipol Basaksehir Torwart Ufuk Ceylan dementiert Liebesbeziehung

Ceylan sagte zu den Behauptungen: “Ich habe eine Beziehung, die ich von den Medien fernhalten will. Eine heimliche Liebesbeziehung mit Ebru Gündeş steht nicht zur Debatte. Ich verfolge diese Nachrichten mit Bedauern.”

Ebru Gündeş Ufuk Ceylan

Ebru Gündeş sei eine Künstlerin, die er und seine Familienangehörigen mit großer Aufmerksamkeit verfolgen. Er selbst habe Gündeş drei Mal mit Freunden auf der Bühne gesehen. Das Foto, auf dem er mit ihr zu sehen ist, stamme aus März 2015. Nach dem Konzert habe er sie hinter der Bühne besucht.

Die 42-jährige Sängerin soll Medienberichten zufolge in ihrem Freundeskreis bekannt gegeben haben, dass sie seit etwa 5 Monaten eine ernsthafte Beziehung führe, die sie versuche, von der Presse fern zu halten.