Ebru Gündes liebt Fatih Terim

Die türkische Sängerin Ebru Gündes hat im Günay Restaurant in Istanbul ein Konzert gegeben. Dabei trug sie ein neues Kleid aus der Kollektion von Zuhair Murad und Badgley Mischa.

Bei dem fast 3 Stunden dauernden Auftritt waren viele prominente Gäste anwesend. Neben Nationaltrainer Fatih Terim und seiner Gattin Fulya, waren auch Demet Akalin mit Ehemann Okan Kurt, der Sänger Selami Sahin und andere Promis auf dem Konzert von Ebru Gündes.

Während des Konzerts sprach Ebru Gündes Fatih Terim an, der das Konzert von seiner Loge aus beobachtete. Gündes sagte, „Ich liebe Euch alle sehr, aber unter uns ist einer die Nummer eins. Fatih Terim, sie sind für mich einzigartig. Ich liebe sie sehr“. Danach wurde im Restaurant mit der Parole „Imperator“ Fatih Terim applaudiert.

Anschließend ging Ebru Gündes zum Tisch, der im sechsten Monat schwangeren Demet Akalin und ihrem Gatten Okan Kurt und bedankte sich bei ihnen für ihren Besuch. Ebru Gündes bat Okan Kurt gut auf Demet aufzupassen und er solle ihr alle Wünsche erfüllen. Frauen können während der Schwangerschaft sehr sensibel sein. Du darfst sie auf keinen Fall kränken“, so Gündes weiter.