Ebru Gündes hat geheiratet

ebruguendes_120210_collage.jpg

Vor drei Wochen hatte sich Sängerin Ebru Gündes von ihrem Lebensgefährten, dem aserbaidschanischen Geschäftsmann Reza Zarrab, getrennt. Grund für das Liebesaus waren schockierende Äußerungen der 23-jährigen Sängerin Günel, Zarrabs Ex-Freundin. Laut Günel soll Zarrab gesagt haben, dass eine Beziehung mit einer 35-jährigen keine Beziehung sei und dass er sich sofort von Gündes trennen würde, falls Günel zu ihm zurückkehren würde.

Doch die Krise zwischen Ebru Gündes und Reza Zarrab scheint für immer überwunden, denn die beiden sind in den Hafen der Ehe eingelaufen. Nach den skandalösen Behauptungen Günels gewann Reza Zarrab das Herz seiner Auserwählten mit einem Brilliantring zurück. Ebru Gündes verschickte die folgende Botschaft an die Presse: „Reza Zarrab und ich haben unsere Beziehung mit einer Heirat, die im engsten Familienkreis stattfand, für offiziell erklärt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt und unser Glück geteilt haben.“

Vor einiger Zeit ging das Gerücht um, dass Ebru Gündes schwanger sei, aber die Gesangsdiva dementierte diese Information.