Ebru Destan: Scheidung?

Ebru-Destan_150515_teaser_kollage.jpg

Ex-Model und TV-Moderatorin Ebru Destans Ehe mit dem Galeristen Mete Okay ?nal soll nach vier Jahren vor dem Aus stehen. Bereits vor der Heirat sorgte das Paar immer wieder für Schlagzeilen. ?nals Familie sei gegen die Verbindung gewesen. Trotz aller Widerstände heiratete das Paar heimlich am 16. Juni 2011 in Bahçelievler. Aus der Ehe ging Sohn Oktay hervor.

Ebru Destan kehrte der Show-Welt den Rücken und zog ein ruhigeres Leben vor. Doch in den letzten Monaten kursierten Gerüchte um eine angebliche Trennung. Ebru Destan dementierte: "Davon kann überhaupt keine Rede sein. Alles ist in Ordnung. Unsere Ehe ist noch sehr jung. Und, möge Allah uns beschützen, wir sind sehr glücklich.

Nach Beendigung ihrer Karriere als Model widmete sie sich dem Gesang. Destan war in der Öffentlichkeit wegen ihrer Starallüren bekannt. So verließ sie beispielsweise nach einer Meinungsverschiedenheit die Livesendung von Isin Karaca oder geriet auch in einen Taxistreit, bei dem sie sich zudem eine Ohrfeige einfing.