Ebru Akel: Söhnchen heißt Eren

ebru-akel-soehnchen_160713_teaser_collage.jpg

Schauspielerin und Moderatorin Ebru Akel hat am vergangenen Freitag einen Sohn auf die Welt gebracht. Nach der Geburt wog das Baby 3,5 kg. Akel hatte erst im August letzten Jahres im Hotel Les Ottoman mit dem jungen Geschäftsmann Özer Sancak geheiratet. Das frisch verheiratete Paar wollte nicht viel Zeit verlieren, um das junge Glück mit einem Kind abzurunden. Bereits im zweiten Monat der Ehe wurde Ebru Akel schwanger. Am Freitag war es dann soweit.

Im “Liv Hospital”, das im noblen Stadtviertel von Istanbul gelegen ist, brachte die junge Mutter einen gesunden Jungen auf die Welt. Die Wahl auf das “Liv Hospital” kam nicht von ungefähr, denn Schwiegervater Ethem Sancak ist dort Gesellschafter. Den Namen des kleinen hatte das Paar bisher geheim gehalten und hat es heute verraten.