Dritte Ehekrise von Sinan Akçıl

Ehekrise Sinan Akcil

Der Popsänger hat gestern am 16. Hülya Avşar Cup Tennis Turnier teilgenommen. Akçıl und Hülya Avsar mussten bei dem Turnier gegeneinander antreten. Bei dem Match konnte Ebru Şallıs Partner Sinan Akçıl gegen Avşar keinen Ball empfangen. Zeitweise schlug er den Tennisball gar in die Luft.

In einem Interview sagte Sänger Akçıl: “Nach Volleyball ist das mein Zweiter, skandalöser auftritt”

Bei dem Interview nach der Tennispartie wurde Akcil von den Pressevertretern auch zu seiner Beziehung befragt. Aktuell kursieren Meldungen, wonach er mit Ebru Şallı zum dritten Mal eine Ehekrise durchlebe. Auf die kritische Frage nach der Ehekrise antwortete Akcil, dass dies nicht der richtige Ort sei, um über das Thema zu sprechen.

Der Songtext, den Akçıl für Hülya Avşar schrieb, wird als Anspielung an Şallı gewertet. In dem Song fallen die Worte: “Wichtig sind nicht die vergangenen Jahre, sondern mit wem ich sie verbrachte …“