Dr. Mehmet Öz auf Cover der TIME

mehmet-oez-time_060611_collage.jpg

Mit seiner Fernsehsendung "Dr. Oz" erzielt Dr. Mehmet Öz in den USA Rekordzuschauerquoten. In der letzten Ausgabe der bekannten US-Zeitschrift TIME ziert der Arzt jetzt das Cover. Mehmet Öz ist erst der achte Türke der auf den Cover der renommierten Zeitschrift zu sehen ist.

Der beliebte Mediziner hat in der TIME einen Artikel mit der Überschrift "Was habe ich von meiner Angst vor der tödlichen Krankheit Krebs gelernt" Darin erzählte er über seine Darmkrebserkrankung.

"Ich bin Stolz ein guter Familienvater und ein guter Arzt zu sein. Jedoch bin ich ein schlechter Patient. In diesem Zeitraum habe ich sowohl über mich selbst als auch über meine Patienten vieles gelernt" schrieb Dr. Öz im TIME-Artikel weiter.

Im Jahr 2008 wurde Dr. Mehmet Öz in die "TIME"-Liste der 100 einflussreichsten Personen der Gegenwart aufgenommen.

Verwandte Themen