Doğuş erwartet Zwillinge als Nachwuchs

Popsänger Dogus

Popsänger Doğuş war gestern (07.02.) bei der beliebten TV-Show “Söylemezsem Olmaz” zu gast. Während der Sendung plauderte der Sänger über sein Privatleben und gab bekannt, dass seine Ehefrau Azeri Xosqedem Hidaletqizi schwanger ist. Seine Frau befinde sich im 6. Monat der Schwangerschaft. Die Familie erwarte Zwillinge. Der Popsänger ist seit über zwei Jahren glücklich verheiratet.

Das Geschlecht des einen Zwillings sei ein Mädchen. Das Geschlecht des zweiten Babys habe man jedoch noch nicht erkennen können, sagte der Sänger begeistert in der Sendung.

Doğuş musste in psychologische Behandlung

In der Livesendung sprach Doğuş auch über seine eigne Kindheit. Ohne weitere Details zu nennen, sagte er, dass seine Jugend nicht leicht verlaufen sei. Wenn er heute aber erneut vor der Berufswahl stünde, so würde er sich wieder für den Weg des Sängers entscheiden. Er singe mit großer Freude und Leidenschaft.

Weiterhin erzählte Doğuş, dass er sich vor einiger Zeit in psychologische Behandlung begeben habe. Mit dem Behandlungsverlauf sei er sehr zufrieden. Er sei heute gesund. Während der Behandlung sei ihm wichtig gewesen, dass er nur Menschen um sich hat, auf die er sich 100 Prozent verlassen konnte. Gute Menschen würden ihn an seine Erfolge in der Vergangenheit erinnern.