Doga Bekleriz: Emrah verdirbt mir den Appetit

Das türkische Model Doga Bekleriz äußerte sich kürzlich auf Beyaz TV in der Sendung ‚Söylemezsem Olmaz‘ zu einer Hamburger-Werbung mit Sänger Emrah. In der Livesendung sprach Bekleriz u.a. über ihr Nudel-Restaurant, das sie vor vier Monaten in Mersin eröffnet hat. Über die Idee sagte sie, sie habe schon immer einen Geschäftsgeist gehabt. In ihrem Restaurant packe sie mit an und spüle auch mal das Geschirr.

Auf die Frage, ob sie sich in Mersin wegen einer neuen Liebe niedergelassen habe, antwortete die hübsche Doga mit Nein. Um irgendwohin zu gehen, bedürfe es nicht immer einer Liebe zu einer Person, die einen zieht. Sie verriet aber, dass für sie als Ehepartner nur ein Mann in Frage komme, der ein gutes Gewissen habe.

Im Gespräch äußerte sich Doga Bekleriz auch zur Werbefigur Emrah, der aktuell in einem TV-Spot für Hamburger wirbt. Sie kritisierten den Spot und sagte:

„Ich habe mir den Spot angesehen. Wenn ich das Gesicht von Emrah sehe, vergeht mir der Appetit. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Menschen bei der Werbung Hamburger essen können.“