Diyarbakir will Ricky Martin

Ricky_Martin_220414_teaser_collage.jpg

Latin-Star Ricky Martin geht auf Welttournee und möchte wissen, in welchen Städten er Konzerte geben soll. Dazu hat der puerto-ricanische Sänger eine Internet-Umfrage gestartet. Auf Platz 1 befindet sich derzeit mit 14.000 Stimmen die türkische Stadt Diyarbakir.

Ricky Martins Tournee trägt den Namen "Around the World". Auf seiner offiziellen Webseite veröffentlichte Martin eine Videobotschaft, in der er seine Fans um eine Abstimmung bittet: "Ich gerade mit den Aufnahmen zu meinem neuen Album beschäftigt, aber mein Team organisiert die Welttournee. Ich brauche Eure Hilfe. Ich bitte Euch, zu wählen, in welchen Städten ich Konzerte geben soll. Wohin soll ich meine Tournee führen?"

Die Abstimmung dauert bis zum 28. April. Als türkische Städte gehen Istanbul und Diyarbakir ins Rennen. Diyarbakir liegt derzeit mit 14000 Stimmen vor Buenos Aires mit 3400 Stimmen auf dem ersten Platz.