Diyar Onar: Arda Turans neue Freundin?

diyar-onar-arda-turan-030914_teaser_collage.jpg

Society-Schönheit Diyar Onar, der eine Liebesbeziehung mit Atletico Madrid-Kicker Arda Turan nachgesagt wird, räumte mit dem Gerücht auf. Die TV-Schauspielerin Duygu Çetinkaya hatte in einer Fernsehsendung behauptet, dass Arda Turan Diyar Onar als seine Freundin vorgestellt habe.

Allerdings dementiert Diyar Onar dieses Gerücht und betont, mit Arda Turan nur gut befreundet zu sein: "Das, was in den Nachrichten behauptet wurde, stimmt nicht. Arda ist mein guter Freund. Wir kennen uns schon lange und haben viele gemeinsame Freunde. Ich möchte nicht zu viel zu den Gerüchten sagen. Denn ich bin so etwas nicht gewohnt".

Zum gemeinsamen Foto mit dem Starfußballer, das bei einem Konzert von Cengiz Imren in Tarabya entstand, sagte sie: "Ich kann doch mit meinen Freunden ausgehen. Ich möchte mich wirklich nicht dazu äußern."

Angeblich soll Aslisah Alkoçlar, Enkelin von Yesilçam-Legende Hülya Koçyigit, Diyar Onar und Arda Turan einander vorgestellt haben.