Dirk Kuyt im Warenkorb von Galatasaray?

Der türkische Spitzenklub Galatasaray ist bereit für den Holländer Dirk Kuyt vom englischen Premier-League-Verein FC Liverpool 8 Millionen Pfund zu zahlen.

Der Vorstände des türkische Spitzenklub Galatasaray sind in London und wollen dort Dirk Kuyt vom englischen Premier-League-Verein FC Liverpool zum Süper-Lig-Tabellenführer locken. Schenkt man den Medien Glauben, so ist der Spitzenklub vom Bosporus bereit für den Holländer Dirk Kuyt 8 Millionen Pfund zu zahlen.

Laut einer Meldung des englischen Daily Mirrors sei die Wahrscheinlichkeit, dass der holländische Spieler seine Fußballerkarriere in der Türkei fortsetzt recht groß. Dem Blatt zufolge sei der Spieler in der laufenden Saison der Premier League nur 21 Mal zum Einsatz gekommen und weit von seiner alten Leistung entfernt. Ein Verkauf des 31-jährigen, dessen Vertrag in rund 18 Monaten ausläuft, wäre durchaus möglich.