Dilan Çitak: Tochter von Ibrahim Tatlises?

Dilan-citak-Tochter-Ibrahim-Tatlises_220313_collage.jpg

Ein sensationelles Gerücht kursiert in der türkischen Klatschpresse: Popsängerin Dilan Çitak, bekannt aus der Verkupplungs-Show ‚Su Gibi‘, soll die uneheliche Tochter von Arabesk-Star Ibrahim Tatlises sein. Çitak dementierte die Behauptungen nicht und sagte: "Ich werde mich zu dem Thema nicht äußern. Mein Rechtsanwalt verbietet mir, zu sprechen. Wenn die richtige Zeit gekommen ist, werden wir alles erklären. Weder meine Mutter noch ich werden derzeit etwas dazu sagen. Ich bin eine Musikerin und möchte mit meinem Beruf in der Öffentlichkeit stehen."

Schauspielerin Serpil Çakmakli, Filmschönheit der 80er Jahre, machte zu der Angelegenheit interessante Aussagen in einer Fernsehsendung: "Dilan Çitaks Mutter Isil war meine Assistentin. Es war die Zeit um 1986-87-88. Wir haben sogar gemeinsam gedreht. Als ich im Baskent Gazino in Ankara mit Ibrahim Tatlises auftrat, war Isil auch anwesend. Damals wurden Interviews mit ihr in den Zeitungen veröffentlicht, in denen sie behauptete, Ibrahim Tatlises sei der Vater ihres Kindes. Wir wussten es, aber Ibrahim Tatlises hat das nie akzeptiert. Isil und Ibrahim stritten sich vor mir am Telefon. Isil hat ihn verklagt. Sie bekam Wohnungen und Autos angeboten, nur um zu schweigen. Wenn ein neuer Prozess beginnen soll, werde ich als Zeugin aussagen. Ibrahim ist zwar mein Freund, aber auf der anderen Seite geht es um eine Frau."