Die erotischste Frau der Türkei

Adriana Lima

Das renommierte türkische Männermagazin "Boxer Dergisi" fahndet nach der "most sexist Woman of Turkey". Die Leser der Zeitschrift dürfen in einer Online-Umfrage entscheiden, an wen der begehrte Titel geht. Zur Wahl stehen 32 Super-Schönheiten, die es den Votern nicht ganz einfach machen.

Da ist zum Beispiel die bezaubernde Ex-Freundin des türkischen Sängers Mahsun Kirmizigül, Bade Iscil, die mittlerweile eine eigene Sendung moderiert und erst kürzlich mit intimen Einblicken in ihre Beziehung mit Mahsun für Aufmerksamkeit sorgte. Oder aber everybodys darling Tuba Büyüküstün – vielen Zuschauern aus der Serie "Ihlamurlar altinda" bekannt. Die zauberhafte Tuba gehört seit mehr als zwei Jahren zu den beliebtesten Gesichtern der türkischen Serienlandschaft.

Saadet Isil Aksoy, katzenäugige Beauty aus der Serie "Senden Baska", dürfte auch ein solcher Publikumsliebling sein. Die 24-jährige Schauspielerin zieht die TV-Zuschauer mit ihrer brav-kühlen Erotik in den Bann. Alles andere als brav, aber dennoch sehr kühl und von raubkatzenhaftem Sex Appeal ist die aus "Yaprak Dökümü" bekannte Schauspielerin Deniz Cakir. Als intrigante "Ferhunde" treibt sie ihre Serienfamilie in den einen oder anderen Abgrund.

Neben jeder Menge Schauspielerinnen gibt es aber auch zahlreiche Models und Moderatorinnen, die um den Titel der "most sexiest Türkin" angetreten sind. So zum Beispiel Belgin Atkin, Meral Kaplan oder aber Ex-Miss Turkey Hande Subasi und die heiße Tänzerin Sevtug Kasapbasioglu.

Gespannt auf die Kandidatinnen. In der Slideshow sehen Sie die 32 Super-Schönheiten.