Die 7 größten „Popo-Stars“

Adriana Lima

Eins vorweg: Im "Sun"-Ranking der weiblichen Superstars mit dem schönsten Popo sind gleich drei Latinas vertreten: Eva Mendes, Eva Longoria und Jennifer Lopez.

Den ersten Platz teilt sich die Schauspielerin Eva Mendes mit ihrer Kollegin Jessica Biel. Die Leser des britischen Massenblattes sind der Meinung, dass diese beiden Beautys den „hottest butt“ in ganz Hollywood haben.

Gleich auf dem dritten Platz landete die Mutter aller sexy Popos: Jennifer Lopez. Von ihrem Goldstück hat die Welt seit ihrem Rückzug ins Privatleben allerdings sehr wenig zu Gesicht bekommen. Dennoch bleiben die Sun-Leser der Meinung, dass JLo die Bronze-Medaille verdient hat.

Rundungen für die sich Millionen Britinnen gern unters Messer legen würden, hat Sun zufolge auch “Desperate House Wives“-Star Eva Longoria. Die zierliche Latina belegt den vierten Platz.

Platz fünf geht an Mariah Carey. Die Pop-Diva wurde häufig für ihre Killer-Beine ausgezeichnet. Auf ihre gute Platzierung im Po-Ranking dürfte sie deshalb besonders stolz sein.

Fergie, Frontfrau der “Black Eyed Peas“, hat den immerhin sechstschönsten Frauenpopo von Hollywood. Dafür tut die 32-Jährige jede Menge. Ohne ihr hartes Workout hätte sie es nicht in die Riege der sieben “Popo-Stars“ geschafft.

Straff, rund und sehr durchtrainiert ist auch das siebtschönste Hinterteil. Er gehört der karibischen Schönheit Rihanna („Umbrella“). In einem Interview verriet die 20-jährige R’n&B-Sängerin, dass auch sie hart an ihrem Hinterteil arbeite, damit er so perfekt sei.

Gespannt auf das Po-Ranking? In der Slideshow sehen Sie die Bilder der sieben Superstars.