Didem Soydan zukünftig bei ModelCard

Didem Soydan

Das türkische Model Didem Soydan wird bald mit weltberühmten Models  zusammenarbeiten. Soyda zählt heute zu den erfolgreichsten Models der Gegenwart und steht nun bei der Agentur ModelCard unter Vertrag.

Bei ModelCard arbeiten weltbekannte Model-Größen wie Adriana Lima, Rosie Huntington Whiteley, Kendall Jenner, Candice Swanepol und andere.

Soydan kam in New York mit dem Management der Agentur zusammen und unterzeichnete dort ein Vertrag. Die Vereinbarung wurde auf der offiziellen Webseite der Agentur bekannt gegeben. Didem Soydan wird künftig für renommierte Marken über den Laufsteg laufen und für sie lächeln.

Modelcard veröffentlichte auf Instagram ein Foto von Soydan und schrieb folgendes dazu: „Wir haben uns zufällig kennengelernt und sind nun Freunde geworden.“

Soydan führt mit dem ehemaligen türkischen Eurovisionsvertreter und Sänger Can Bonomo eine Beziehung. Im vergangenen August hat er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar plant für den Sommer eine Hochzeit.