Derya Tuna wieder in Ibo verliebt

derya-tuna_130511_collage.jpg

Derya Tuna, Ex-Ehefrau von Ibrahim Tatlises, besuchte den verletzten Sänger in der Reha-Klinik in Deutschland. Nach ihrem Besuch gab sie zu, dass sie sich erneut in ihren Ex-Ehemann verliebt habe.

Derya Tuna sagte in einem Interview: „Er sah so gut und charismatisch aus. Ich muss zugeben, dass ich mich wieder in ihn verliebt habe. Als ich sein Krankenzimmer in Deutschland betrat, war ich so aufgeregt, als würde ich ihn zum ersten Mal kennenlernen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Er sah so gut aus. Sein Gesicht wirkte ausgeruht. Ich habe ihn noch nie so gut aussehend gesehen. Auch er war aufgeregt, als er mich sah. Er kann seine linke Hand und die Finger bewegen. Ich glaube, dass er bald gehen kann. Alles, was er braucht, ist Zeit und die Gebete seiner Lieben. Jeder soll für ihn beten. Ich bin sehr glücklich aus Deutschland zurückgekehrt. Alles entwickelt sich gut. Auch Ibrahim wird hoffentlich bald in die Türkei zurückkehren.“

Ibrahim Tatlises wurde vor knapp zwei Monaten von einem Attentäter auf offener Straße in den Kopf geschossen. Seit einigen Wochen befindet sich der türkische Superstar zur Rehabilitation in einer Klinik in Deutschland.