Derin Mermerci und Kaan Urgancioglu: Streit in Beyoglu

Derin-Mermerci_140113_collage.jpg

Steht die Beziehung zwischen It-Girl Derin Mermerci und Schauspieler Kaan Urgancioglu vor dem Aus? Das Paar soll sich am Freitagabend in einem Nachtclub im Amüsierviertel Beyoglu lautstark gestritten haben.

Als eine Gruppe von jungen Frauen am Nachbartisch um ein Foto mit dem türkischen Schauspieler baten, sei es zu der Auseinandersetzung gekommen sein. Urgancioglu habe die Bitte abgeschlagen. Doch Derin Mermerci habe gesagt: "Du guckst die Mädchen ständig an, natürlich wollen sie sich mit Dir fotografieren lassen." Die Situation sei eskaliert und Kaan Urgancioglu habe seiner Freundin an den Haaren gezogen und sie angeschrien. Sein Schauspielerkollege und Freund Riza Kocaoglu habe ihn weggestoßen und von Derin Mermerci entfernt. Urgancioglus Nase soll sogar geblutet haben.

Derin Mermerci sei nach dem Streit alleine mit ihrem Chauffeur nach Hause gefahren.

Riza Kocaoglu sagte nach der Behauptungen: "Kaan ist ein langjähriger Freund. Ich habe ihn nicht weggestoßen. Zwischen uns kann so etwas gar nicht passieren. Ich weiß nicht, wer das erfunden hat. Ja, ich war am Freitag mit Derin und Kaan in dem Nachtclub. Ich bin früher gegangen. Ich weiß nicht, ob sie sich später gestritten haben, aber das kann ich mir nicht vorstellen."

Kaan Urgancioglu hat den Vorfall dementiert.