Derin Mermerci: Ein Baby kommt

Derin-Mermerci_030214_collage.jpg

Derin Mermerci wird Mutter. Das türkische It-Girl hatte am 26. September des vergangenen Jahres Cem Aydin, den ehemaligen Geschäftsführer der Mediengruppe Dogus, nach einer 7-monatigen Beziehung geheiratet. Anstelle einer pompösen Hochzeitsfeier hatte sich das Paar bei einer schlichten Zeremonie im Familienkreis in der Wohnung des Bräutigams im Istanbuler Stadtviertel Gümüssuyu das Ja-Wort gegeben.

Seit Monaten kursieren Gerüchte um eine Schwangerschaft von Derin Mermerci. Das Ehepaar ist überglücklich, denn endlich ist Derin Mermerci wirklich schwanger. Derin Mermerci befolgt die Anweisungen der Ärzte ganz genau. Das Paar wird in der letzten Zeit öfters in einem Istanbuler Krankenhaus gesehen.

Die frohe Botschaft verkündeten die werdenden Eltern zunächst nur ihren Familien. Doch inzwischen hat sich die Nachricht in der türkischen Presse herumgesprochen.