Der richtige Mann für Çağla Şıkel hat diese Kriterien

Der richtige Mann Cagla

Das Model Çağla Şıkel hat kürzlich ihre Kriterien für den richtigen Partner genannt. Der richtige Mann für Çağla soll in erster Linie ein starker Mann sein, wenn er als Ehemann in Frage kommen soll.

Der Popsänger Emre Altug und das Model waren bis 2015 ein Ehepaar. Seit ihrer Scheidung gab es an Çağlas Seite keinen Mann. Bei einem Interview, dass Çağla Şıkel vor einer Modenschau gab, verriet sie, dass sie gerne erneut Mutter werden möchte.

Der richtige Mann ist stärker als ich

Das berühmte türkische Model listete ihre Kriterien auf und sagte: „Der richtige türkische Mann, den ich in diesem Alter heiraten werde, muss stärker sein als ich. Er muss in seinem Job erfolgreich sein. Er sollte ein disziplinierter Mensch sein und ich kann mich auch in seine Körperhaltung verlieben.

Experten raten für die Suche des richtigen Partners, nicht mit großem Perfektionismus vorzugehen. Die Suche nach dem idealen Partner, der auch die allerfeinsten Eigenschaften der Träume erfüllt, sei aussichtslos. Weil jeder wisse, dass in der Natur diese Exemplare äußerst selten vorkommen.

Wer 12 potenzielle Ehepartner für sich gecheckt hat, bekomme laut Experten eine genaue Vorstellung, welche Merkmale sein Wunschpartner erfüllen soll. Dann wisse man, dass der Partner beispielsweise sportliche und Mitte 40 sein soll. Er ein wortgewandter Mann ist, der auch zuhört. Er zudem frei von Geldsorgen ist. Wer deutlich mehr als 12 Männer bei einem Flirt checkt, habe die Gefahr, dass die attraktiven Partner bereits weggeheiratet sind.