Denys Boyko hat Gesundheitscheck bei Besiktas durchlaufen

Denys Boyko
Denys Boyko
Denys Boyko

Bei dem Istanbuler Spitzenclub Beşiktaş geht es aktuell bewegt zu. Gleich zwei neue Spieler hat die Klubleitung verpflichtet. Auf der Website des Klubs wurden die Verhandlungsgespräche mit dem 28-jährigen ukrainischen Torwart bestätig. Der Torwart befindet sich aktuell in Istanbul und soll auch schon einen Gesundheitscheck durchlaufen haben.

Beşiktaş Istanbul hat die türkische Börsenaufsicht über den Keeper Denys Boyko informiert.

Der ukrainische Schlussmann Denys Boyko stand für die U17, U19 und U21 der Ukraine im Tor. Er erreichte als Keeper von Dnipro 2014 das Finale der UEFA Europa League.

Neben Denys Boyko auch Aras Özbiliz bei BJK

Die Schwarzen Adler haben von Spartak Moskau auch den armenischen Offensivspieler Aras Özbiliz für viereinhalb Jahre verpflichtet. Mit dem Neuzugang möchten die Adler Gökhan Töre, der zum Saisonende für 17 Mio. Euro nach Madrid wechselt, ersetzen. Für 1 Mio. Euro ist der Flügelspieler Aras Özbiliz von Moskau nun an den Bosporus gewechselt.

Gökhan Töre steht den Adlern noch bis zum Ende der laufenden Saison zur Verfügung. Ob das Vorhaben des 13-fachen Meisters mit dem Töre-Ersatz auch auf dem Spielfeld mit dem 25-jährigen Armenier funktionieren wird, bleibt abzuwarten.