Deniz Seki: Verlobung auf Zypern

Deniz-Seki Verlobung auf Zypern

Deniz Seki sorgte in der türkischen Klatschpresse für die erste Überraschung des neuen Jahres: Am Silvesterabend verlobte sie sich in Zypern mit Faruk Salman. Seki und Salman kehrten gestern gemeinsam nach Istanbul zurück.

Als das Paar am Istanbuler Atatürk-Flughafen von Reportern empfangen wurde, entfernte sich Deniz Seki etwas von ihrem Verlobten und machte eine kurze Erklärung: „Wir kennen uns seit unserer Kindheit. Unsere Wege haben sich wieder gekreuzt und wir haben uns verlobt.“ Seki betonte, dass der Hochzeitstermin noch nicht feststehe: „Dafür ist es noch früh. Unsere Beziehung ist noch ganz frisch. Daher gibt es noch keinen Hochzeitstermin“.

Faruk Salman merkte, dass eine Flucht vor den Kameras ausweglos war, und äußerte sich zur Verlobung: „Was kann man schon zu diesem Bild sagen? Wir sind glücklich…“