Demir Demirkan: Kein Kind mit Sertab Erener

sertab-erener_130314_teaser_collage.jpg

Wie eine türkische Boulevardzeitung berichtete, ließ sich Sertab Erener von ihrem Ex-Ehemann Levent Yüksel scheiden, weil sie Mutter werden wollte und Yüksel gesundheitliche Probleme hatte. Danach ging sie eine Beziehung mit Demir Demirkan ein. Doch in Interviews sagte Demirkan einst bezüglich Sertab Ereners Kinderwunsch: „In mir leben 1-2 Kinder, das reicht.“ Erener fügte sich, um die Beziehung nicht au zerstören.

Doch vor zwei Monaten soll die Popsängerin eine schockierende SMS auf dem Handy ihres damaligen Lebensgefährten entdeckt haben. Angeblich soll Demir Demirkan seiner heimlichen Geliebten Seda ?nce geschrieben haben, dass er ein Kind mit ihr haben wolle. Die 49-jährige Sertab Erener befinde sich zur Zeit sogar in psychologischer Behandlung.

Die Popsängerin und der Musiker sind erst vor Kurzem nach vielen Monaten in den USA wieder nach Istanbul gereist. Das Paar hatte vor einiger Zeit ein neues Leben in den Vereinigten Staaten begonnen.