Demet Sener und Ibrahim Kutluay Scheidung?

Adriana Lima

Um das Ex-Model und Gattin des ehemaligen Profi-Basketballers Ibrahim Kutluay ranken sich Scheidungsgerüchte.

In der noblen Einkaufsmall Istinye Park lief Demet Sener Pressefotografen über den Weg. Mit schnellen Schritten wollte sie sich aus der Reichweite der Boulevardpresse entfernen, weil sie ungeschminkt war. Doch das klappte nicht. Als sie angesprochen wurde, sagte Sener, sie habe Sachen für Silvester eingekauft und ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgt. Jetzt wolle sie nach Hause fahren.

Von einem der Reporter wurde sie auf das Gerücht angesprochen, wonach sie und ihr Mann sich scheiden lassen würden. Sener sagte hierzu, sie habe die Nase voll von solchen Meldungen. Sie schenke solchen Gerüchten weder Gehör noch messe sie ihnen Bedeutung bei. Vor einigen Minuten sei Ibrahim Kutluay mit ihr beim Shoppen gewesen. Danach setzte sich Demet Sener in ihr schnelles Auto und fuhr davon.