Demet hat einen Neuen

Adriana Lima

Der neue Mann an der Seite von Popsängerin Demet Akalin soll ihr Kollege Murat Boz (25) sein. Das zumindest melden die türkischen Medien, nachdem Demet Akalin (35) mit dem zehn Jahre jüngeren Sänger in einem Restaurant in Istanbul gesehen wurde.

Nachdem Demet Akalin in der "Ibo Show" die endgültige Trennung von ihrem Ehemann Oguz Kayhan bekannt gab, sorgte Murat Boz für erste Spekulationen, weil er öffentlich von seiner sexy Kollegin schwärmte. Das Treffen im Restaurant sorgte dann für zusätzliche Gerüchte. Doch Demet hält sich bedeckt. Sie hätte lediglich beruflich mit Murat zu tun und plane ein Konzert mit ihm.

Ob es mit Ehemann Oguz Kayhan tatsächlich zu Ende ist, bleibt fragwürdig. Denn schon einmal feierte das Paar ein Liebes-Comeback. Nur vier Monate nach ihrer Hochzeit reichten die beiden die Scheidung ein. Beide fassten sich schließlich ein Herz und gaben sich eine zweite Chance.