Demet Akalin unter der Haube

Sind sie getrennt? Werden sie sich trennen? Sie haben sich versöhnt. Diese Gerüchte sind nun ein für allemal aus der Welt geschafft! Demet Akalin hat sich nach 5-monatiger Beziehung mit ihrem Partner Okan Kurt vor den Traurichter gewagt. Die Trauung fand in Besiktas Ciragan Saray statt. Die Hochzeit fand im kleinen Rahmen statt mit 50 geladenen Gästen.

Akalins enge Freundin Sängerin Hande Yener war zur Unterhaltung der Gäste vor Ort. Trauzeugen waren für Demet Akalin Seda Sayan und für Okan Kurt sein enger Freund. Die Hochzeit stimmt Tag genau mit Demets Geburtstag. Für die 40-jährige Demet Akalin ist dies ihre 3. Ehe, für den 30-jährigen Okan Kurt ist es das erste Mal als Bräutigam. Auffallend war auch, dass Akalin vor der Hochzeit den Ehering anlegte. „Erwartet nichts gewöhnliches bei mir!“ entgegnete sie stolz.

Super-Daddy Keremcem! Der junge attraktive Sänger betonte letztes Wochenende auf seinem Konzert in Kücükcekmece, dass er mit großer Freude Vater sein wolle. Bei seinem Auftritt bei dem 3. Internationalen Kinderfestival gab er eigene Lieder sowie Songs von Baris Manco zum Besten. Er unterhielt vor allem auch die Kinder damit und bescherte diesen unvergessliche Momente. Noch vor dem Auftritt äußerte sich Keremcem gegenüber der Presse: „Ich spiele mit dem Gedanken in Zukunft Vater zu sein. Diese Idee beängstigt mich nicht. Ich wäre sicherlich ein guter Vater!“