Demet Akalin und Önder Bekensir turteln wieder!

demet_020810_collage.jpg

Unglaublich, aber wahr! Popsängerin Demet Akalin und ihr Ex-Ehemann Önder Bekensir küssten sich 48 Stunden nach ihrer Scheidung in Bodrum. Mit einer innigen Liebesshow am Strandsteg des Princess Hotels sorgte das medienwirksame Duo für Verwirrung bei den neugierigen Gästen.

Vor einigen Monaten hatte Akalin Bekensir beschuldigt, Konzerteinnahmen veruntreut zu haben. Durch Unterstützung von Sängerfreund Cenk Eren hatte sich das Paar wieder vertragen. Darauf folgte ein unendliches Hin und Her zwischen Streitereien und Versöhungen, die mit der 20-minütigen Scheidung am 26. Juli ein Ende gefunden zu haben schienen. Doch jetzt sorgte das Skandal-Paar mit seinem Turteltaubenverhalten erneut für Aufsehen. Wer soll da noch den Durchblick behalten?