Demet Akalin und Önder Bekensir erneut versöhnt

Akalin-Bekensir-290811_collage.jpg

Das Skandalpaar, das abwechselnd mal getrennt und mal zusammen ist, hat sich wieder einmal vertragen. Vor einiger Zeit hatte Demet Akalin Bekensir aus dem Haus geworfen, weil er sie betrogen haben soll. Doch die sensationsgierige Sängerin ist wieder zu ihrem Ex-Ehemann zurückgekehrt.

Demet Akalin und Önder Bekensir haben alle möglichen Formen der Beziehung ausprobiert: Von Verlobung über Ehe und Scheidung bis hin zu Freundschaft. Auch nach der Scheidung blieb Bekensir Akalins Manager. Nachdem die beiden wieder zum Liebespaar wurden, trennte sich Akalin vor Kurzem wieder von Bekensir wegen eines angeblichen Seitensprungs. Sie verkündete dabei der Öffentlichkeit, dass sie Bekensir mitsamt seiner Sachen vor die Tür gesetzt habe.

Aber nun ist das On-Off-Paar wieder zusammen. Akalin und Bekensir wurden im asiatischen Teil Istanbuls gesichtet. Nach einem Fastenfrühstück in einem Delikatessenladen sah man sie Hand in Hand.