Demet Akalin ist schwanger

Schwanger

Popdiva Demet Akalin hatte im April 2012 Okan Kurt geheiratet. Akalin sprach oft von ihrem Wunsch, Mutter zu werden. Jetzt ist es soweit. Demet Akalin erwartet ein Kind.

Akalin gibt Botschaft schwanger zu sein über Twitter

Akalin gab die frohe Botschaft auf ihrer Twitter-Seite bekannt, betonte aber auch, abergläubisch zu sein. „Gebt zu, ich habe meinen Bauch viereinhalb Monate lang gut versteckt, oder?“ schrieb sie.

Als Okan Kurt erfuhr, dass er Vater werden wird, sprang er vor Freude in den hauseigenen Swimmingpool. Aufnahmen des Freudensprungs snd im Internet zu sehen.

Demet Akalin besuchte ein Krankenhaus, um das Geschlecht des Kindes zu erfahren. Sie bedankte sich auch für die seelische Unterstützung ihrer Freunde, darunter Bülent Ersoy, Gülben Ergen und Esra Erol.