Demet Akalin: „Ich hätte den Preis bekommen sollen“.

Alisan-demet-akalin-150413_collage.jpg

Nach der Verleihung des Türkischen Musikpreises kritisierte Demet Akalin Popsängerin Göksel, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Sängerin".

"Alle vier Preise hätte ich gewinnen müssen. Ich bin die fleißigste Künstlerin. In der Vergangenheit wurden Sila und Hande Yener auch übergangen, aber Göksel hat die Auszeichnungen nicht verdient, tut mir leid. Den Preis für den besten Musikclip hätten auch wir gewinnen müssen. Ich weiß, dass man sich unbeliebt macht, wenn man die Wahrheit sagt, aber ich bin dafür, die Wahrheit zu sagen", sagte Demet Akalin.

Vor einigen Tagen sorgte in dieser Sache ein Tweet des berühmten Arabesk- und Popsängers Alisan bei Okan Kurt, dem Ehemann von Popsängerin Demet Akalin, für Aufregung. Alisan schrieb auf Twitter an Demet Akalin "Aciyor, aciyor", was der Titel des Songs ist, mit dem die Popsängerin Göksel für den Musikpreis "Beste Sängerin" ausgezeichnet wurde. Bei der Verleihung des Türkischen Musikpreises hatte Demet Akalin das Nachsehen und Göksel war die Gewinnerin