Demet Akalin: Hochzeit an Silvester

demetakalin_130112_collage.jpg

Demet Akalin gab auf ihrer Twitter-Seite bekannt, dass sie Okan Kurt das Ja-Wort gegeben habe: "Warum ich meinen Freund Ehemann nenne? Bitte, lest das hier: Mit Okan Kurt führe ich seit einiger Zeit eine wunderbare Beziehung. Wir lernten uns in einer tollen Atmosphäre kennen. Als ich das Lied "Hayatta her sey kismet (Nasip degilmis)" sang, schauten wir uns in die Augen.

Unser erstes Treffen war sehr lustig. Mein Freund Alisan war gegen diese Beziehung. Er wollte mich nicht zu dem Treffen schicken. Danach haben uns die Reporter erwischt. Dann auch noch die Polizei! Die Klatschreporter warteten vor meinem Haus auf uns.

Okan und ich haben am 31. Dezember religiös geheiratet. Wann die staatliche Trauung sein wird? Das müsst Ihr Okan fragen!"