David Beckham ist Mann mit größtem Sex-Appeal

david-beckham-sex-appeal_181115_teaser_gr_thmerged.jpg

David Beckham, der Ehemann der Ex-Spice-Girls-Sängerin Victoria, ist vom "People" Magazin zum Mann mit dem größten Sex-Appeal gekürt worden.

Die wöchentlich erscheinende US-amerikanische Zeitschrift "People" kürt nunmehr seit über 30 Jahren einen Mann zum "Sexiest Man Alive". 2014 kürte sie den australischen Schauspieler Chris Hemsworth mit dem Titel. 1985 wurde Schauspieler Mel Gibson zum ersten Mal als "Sexiest Man Alive" ausgezeichnet. Das Magazin kürte bisher nicht nur Stars. 1988 wurde auch John F. Kennedy Jr. mit dem Titel ausgezeichnet.

Gegenüber dem Nachrichtendienst dpa soll Beckham auf die Frage, wie seine Frau auf die Auszeichnung reagiert habe, geantwortet haben: "Ich hoffe ja, dass sie mich schon immer dafür hält."

David Beckham wurde im Jahre 2004 von Pelé in die Liste der weltweit 125 besten aktiven Fußballspieler aufgenommen. Der Ex Manchester United Kicker ist neben seinen Erfolgen als Fußballer auch auf anderen Geschäftsfeldern erfolgreich. Er gilt als eine der global erfolgreichsten Werbefiguren. Das Time-Magazin schrieb 2004, dass Beckham zu den 100 weltweit einflussreichsten Persönlichkeiten gehört.

Der 40-Jährige David Beckham hat vier Kinder und ist seit 1999 mit Victoria verheirate. (Bild: express.co.uk)

Verwandte Themen